Patricia

Patricia Engelmann ist seit 2010 dabei. Meistens zuständig für das Cajon und für alles Mögliche und
Unmögliche.

Vor Walter Blau trommelte und sang sie bei den „Tondieben“ und beim „Gospelprojekt
Heidelberg“.

Wie viele Verwandte von Dir heißen „Walter“: Keiner mit erstem Namen, aber zwei mit zweitem.

Dein Lieblings-Blauton ist: Azur

Dein Lieblings-Tier: Hund, Katze, Maus.

Dein Lieblings-Lied von Walter Blau: Lern fliegen, Die Tänzerin

Weitere musikalische Einflüsse: Marillion, Tears for Fears, Talk Talk

Was spielst du noch so (außer deinem Instrument bei Walter Blau): Saxophon, Melodica,
Glockenspiel, Konzertina, Djembe, Darbuka, Bodhran, Schlagzeug, Klavier, Waschbrett, (Müll)Eimer, … habe ich was vergessen?…

Wie isst du dein Tomahawk-Steak am liebsten: Ohne Tomahawk.

Wie oft warst du schon in Magdeburg: Noch nie.

Welches völlig irrelevante Wissen wolltest du schon immer mal mit der Welt teilen: Im 16. Jahrhundert radierte man mit Brot, statt mit einem Radiergummi. Nannte sich das dann „broten“?…

Typisches Zitat aus der Probe: Was kommt jetzt?